Online-Angebote von Alexandra Link - Kulturservice Link

Kai Widhalm (kaiwidhalm) on 12.06.2020

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 12:38
Aktuelle Themen auf aktuellem Weg transportiert

Das folgende Online-Angebot soll die Vor-Ort-Seminare und -Workshops nicht ersetzen. Die Workshops leben vom gegenseitigen Austausch zwischen den Vereinsverantwortlichen und das ist online nur sehr beschränkt möglich. Die Online-Seminare sollen im Gegenteil Lust darauf machen, einen der Workshops von Kulturservice Link vor Ort zu besuchen.

Mittlerweile gibt es zu meinen Themen zwei „Appetizer“-Online-Seminare. Beide Online-Seminare behandeln einzelne Aspekte des größeren Gebietes „Zukunft der Musikvereine“:

15. Juni 2020 Über die Balance im Musikverein und wie wir sie wieder herstellen können

23. Juni 2020 Die 10 größten Herausforderungen für die Musikvereine und wie wir ihnen begegnen können

15. Juli 2020 Über die Balance im Musikverein und wie wir sie wieder herstellen können

23. Juli 2020 Die 10 größten Herausforderungen für die Musikvereine und wie wir ihnen begegnen können

Hinter den Links verbergen sich sowohl die genauen Inhalte der Online-Seminare als auch die Anmeldemöglichkeit. Sie beginnen jeweils um 19.30 Uhr und dauern etwa 1,5 – 2 Stunden. Die Teilnehmergebühr beträgt jeweils 24,00 Euro.

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :