Muster-Hygienekonzept Indoor-Unterricht

Kai Widhalm (kaiwidhalm) on 29.05.2020

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 12:34
Anleitung für Anträge an die Landkreise

Die Fachbereiche des NMV haben auf Basis der Vorschriften durch die "Niedersächsische Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus" ein Muster-Hygienekonzept erstellt.

Dieses ist als pdf sowie als Word-Datei hier herunterzuladen. Da die Interpretation der Landkreise beim 2h der Verordnung auseinandergeht und Anforderungen an die Vereine unterschiedlich ausfallen, hilft dieses Konzept bei Anträgen zur Zulassung von Proben in kleinen Gruppen von Musikvereinen.

Ein Konzept für Outdoor-Proben ist in Arbeit.

Muster-Hygienekonzept Indoor pdf

Muster-Hygienekonzept Indoor doc

Wenn Sie hierzu weitere Fragen haben, richten Sie diese gerne an unsere Landesmusikdirektoren

Bernd Lorenz - lorenz(at)nds-musikverband(dot)de