KMV Cuxhaven bietet D1- und E-Lehrgang im Frühjahr 2020 an

Ralf Drossner (ralfdrossner) on 15.12.2019

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 10:40

In Kooperation mit der "Musikschule An der Oste e.V." bietet der Kreismusikverband Cuxhaven einen D1-Lehrgang und einen E-Lehrgang an. Die Lehrgänge finden in den Unterrichtsräumen der Musikschule in Hemmoor in der Bahnhofstraße 36 statt, der Standort ist auch gut mit der Bahn zu erreichen (Entfernung Bahnhof ca. 100 m). Die Lehrgänge starten beide am 15. Februar 2020.