Kai Widhalm am 22.11.2022

NMV Jugend: OSTERCAMPs 2023 - Anmeldungen ab jetzt & weitere Teamer gesucht

Der NMV veranstaltet vom 02. bis zum 08.04.2023, also in den Osterferien, zwei Ostercamps in der Jugendherberge Petershagen (bei Minden).

Ostercamp 1, für 14 bis 16jährige Musiker*innen
Ostercamp 2, für 17 bis 19jährige Musiker*innen

Ostercamp 1, für 14 bis 16jährige Musiker*innen
Ostercamp 2, für 17 bis 19jährige Musiker*innen

Für alle Jugendlichen: die Ostercamps 2023 des NMV

Die Jugendherberge Petershagen erlaubt vielfältige Aktivitäten und zusätzlich werden wir an zwei Nachmittagen mit Ausflügen die Gegend erkunden. Wir machen natürlich auch Musik, aber die Musik wird nicht im Vordergrund stehen.

Das Bonbon für die Erziehungsberechtigten:
Die Maßnahmen werden von der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e.V. (LKJ) gefördert und deshalb sind keine Eigenbeiträge für die Teilnehmer*innen erforderlich.

Anmelden können Sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von sofort an unter folgendem Link:

Neben den Teilnehmer*innen benötigen wir auch Teamer für die Vorbereitung und Durchführung der beiden Ostercamps 2023. Auch dazu haben wir hier eine Ausschreibung beigefügt.

Bitte findet die detaillierten Informationen in den folgenden Ausschreibungen:

Ostercamp 14-16 Jahre

Ostercamp 17-19 Jahre

Teamer gesucht

Bei weiteren Fragen wendet Euch gerne an unsere Jugendleitung:

Anne-Marie Hesse
E-Mail: hesse(at)nds-musikverband(dot)de