20 Jahre KMV Cuxhaven - Landesdelegiertenversammlung und Musikerball am 11. März in Cadenberge

Kai Widhalm am 22.02.2023

Die jährliche Landesdelegiertenversammlung des NMV findet in diesem Jahr im nördlichen Niedersachsen statt.

Zum 20 jährigen Bestehen des Kreismusikverbandes Cuxhaven lädt der KMV am 11. März 2023 ins MarC 5 nach Cadenberge ein.

Zur Versammlung sind alle Verbandsmitglieder, allen voran die Delegierten, aber auch Gastdelegierte eingeladen.

Der abendliche GROSSE MUSIKERBALL ist aber ÖFFENTLICH.

Der Kreismusikverband möchte seinen Geburtstag an dem Tag gebührend begehen!

Weitere Informationen zum Ball findet Ihr HIER.