KMV Stade: Musikerkongress am 28. März in Harsefeld & Drummer-WS am 4./5. April in Buxtehude

Ralf Drossner (ralfdrossner) am 02.03.2020

Sechs interessante Vorträge warten an dem Tag auf euch. Wir freuen uns sehr sogar Besuch aus Bayern zu bekommen, der uns das Konzept der 1. Spielmannszugklasse vorstellen wird. Aber auch die Aktionen „Wie vertrete ich meinen Dirigenten“ / „Wie vertrete ich meinen Stabführer“ sind interessant.

Sechs interessante Vorträge warten an dem Tag auf euch. Wir freuen uns sehr sogar Besuch aus Bayern zu bekommen, der uns das Konzept der 1. Spielmannszugklasse vorstellen wird. Aber auch die Aktionen „Wie vertrete ich meinen Dirigenten“ / „Wie vertrete ich meinen Stabführer“ sind interessant. Hierfür gebt bei der Anmeldung bitte auch euer Instrument an und bringt es am Tag des Musikerkongresses mit.

Anmeldeschluss ist der 20.03.2020.

Ganz neu in unseren Fortbildungen / Workshops ist die Drumline. Als Dozent konnte Malte Steiner von Spirit of 52 Rastede gewonnen werden. Schnuppert rein und freut euch auf ein spannendes Wochenende mit viel Input zum Thema Stick Control und vielem mehr.

Anmeldeschluss ist der 31.03.2020.

Back